Monatsmitgliedschaft. Trainieren ohne Bindungsangst.

sporty4us Monatsmitgliedschaft. Ganz ohne Bindungsangst trainieren. Lebe ungebunden mit der monatlich kündbaren Mitgliedschaft von sporty4us.

sporty4us Gesundheitsbonus
Gruppentrainings
Gesundheitstraining sporty4us
Schlechtwetter-Rabatt

Über uns.

Beweglich, gesund und entspannter werden und bleiben. Das ist die Philosophie von sporty4us. Im Herzen von Schwechat bietet sporty4us ausreichend Platz für Bewegung, Gesundheit und Entspannung. Für Frauen jeden Alters. Nur für Frauen. Nicht nur dann, wenn’s zwickt oder vielleicht zu spät ist. Und für Mitglieder ist dieses Angebot fast rund um die Uhr erhältlich. Täglich von 6 bis 22 Uhr, 365 Tage im Jahr. Auch an Sonn- und Feiertagen.

Herzlich willkommen im gesundheitsorientierten Fitness-Studio für Frauen im Herzen von Schwechat!

Warum sporty4us?

Die Bedeutung von Bewegung im Alltag kann nicht oft genug betont werden. Regelmäßige körperliche Aktivität ist nicht nur wichtig für die eigene körperliche Gesundheit, sondern auch für das seelische Gleichgewicht und das allgemeine Wohlbefinden. sporty4us bietet viele Möglichkeiten, sich unter professioneller Aufsicht gezielt zu bewegen

Raus aus deiner Couchzone.

 

Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit. Als gesundheitsorientiertes Fitnessstudio bietet sporty4us neben dem klassischen Bewegungstraining und der wohltuenden Entspannung auch gezieltes Gesundheitstraining an. Die eigene Gesundheit ist ein wertvolles Gut. Erfreulich, dass man die eigene Gesundheit auch trainieren kann

Nicht nur dann, wenn’s zwickt.

Entspannung und Regeneration sind genauso wichtig, wenn es um die Erhaltung der Gesundheit geht. Damit sich dein Körper nach einer umfangreichen Bewegungseinheit wieder gut erholen kann, gibt es bei sporty4us verschiedene Möglichkeiten für ein Entspannungstraining. Denn auch Entspannung kann man trainieren.

Relax dich.

Mitgliederstimmen

"Als Vollzeitoma möchte ich auch im Alter fit und gelenkig bleiben. Meine speziellen gelenksorientierten Übungen sind perfekt dafür. Bei sporty4us fühle ich mich jünger."
sporty4us Mitgliederstimmen
Silvia S., 64
"Ich liebe es, mich beim Training auszupowern. Hier möchte ich vor allem mein persönliches Trainingsprogramm und die Gruppentrainings hervorheben."
sporty4us Mitgliederstimmen
Christine T., 32
"Mir gefällt vor allem die persönliche Betreuung, weil die Trainerinnen immer ein Auge auf die richtige Übungsausführung werfen und auch für nötige Motivation sorgen."
sporty4us Mitgliederstimmen
Brigitte H., 61

Raus aus deiner Couchzone!

Herzlich willkommen im gesundheitsorientierten Fitness-Studio für Frauen im Herzen von Schwechat!