sporty4us – jetzt neu in Schwechat.

sporty4us

Alles bleibt besser. Und das ist gut so. Die Zeiten ändern sich immer wieder. Diesmal verändern wir uns mit. Aber keine Sorge, Alles bleibt besser. Wir möchten in Zukunft noch individueller und persönlicher für unsere Mitglieder da sein und sie noch mehr beim Erreichen ihrer Ziele unterstützen. Deshalb haben wir einen Schlussstrich gezogen. Aus dem was war, wird sporty4us. 

Im April schließen wir ein 12 Jahre lang währendes Kapitel und öffnen eine neue Vision. Es gibt schon so viele Sportstudios für Frauen, Fitness-Clubs für Damen und Fitnesscenter mit eigenem Bereich für Damen. Deshalb haben wir sporty4us aus der  Taufe gehoben. Mit unserem Motto „Frau dich“ gehen wir ganz bewusst einen neuen Weg. Dieser ist nicht besser, dafür anders. Wir vereinen Training, Regeneration und Wellness in einem sehr persönlichen und exklusiveren Ambiente.  Mit neuen Schwung und Elan, umgebautem Studio, neuen Trainingsgeräten und neuen Trainingsmethoden.  Viel Cardio-Training, noch mehr funktionelles Training und endlich auch viel Wellness.


Wir sagen „hereintrainiert“ und laden alle ein, sporty4us kennenzulernen. Die Adresse ist vielen bereits bekannt, der Standort auch. Neu ist, was sich dahinter verbirgt. Also, nicht denken, hanteln. Wir sehen uns.

Euer sporty4us Team.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.